Freitag, 25. Mai 2012

Geheimtipps

Wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin sind Ausflugsziele so eine Sache für sich. Die meisten habe ich aus den Reiseführern,  manchmal total mit Touristen überlaufen, aber doch sehenswert. Doch bei dem zweiten Besuch einer Stadt weiß man schon nicht mehr, was man sich ansehen kann. Manchmal habe ich Glück und finde etwas in den Foren. Dabei ist es immer so eine Sache für sich, Geheimtipps zu verraten. Schließlich möchte man nicht unbedingt, dass sein Lieblingsfleckchen Erde total platt getrampelt wird.

Meine Geheimtipps sind deswegen ein bisschen anders. Sie vertragen durchaus Besucher. Dafür wird sogar geworben, meistens aber nur Regional in unserer Gemeinde. Schon unsere nächsten Nachbarn wissen nicht, was hier läuft. Und diese Geheimtipps werde ich jetzt verraten. Damit ihr bei einem Eurer Besuche nicht nur die 08/15 Sehenswürdigkeiten zu Gesicht bekommt. Sondern auch mal in Berühung mit uns Einheimischen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen